Jetzt helfe ich mir selbst

 

     

 

   
 . 
 

 

Krebs ist heilbar!

    Neue Hoffnung für alle Krebskranken 

    Der Stand der Heilerfolge in der Schulmedizin ist bei Krebserkrankungen bisher leider nicht ermutigend. Da half auch bisher keine noch so ausführliche Erforschung und Definition. Hyperthermie, Krebs Chemotherapie, Bestrahlung bei Krebs und Operation brachten bei der Krebs Therapie nicht die Erfolge, die man sich für Krebskranke erwünscht hätte.

    ,

    Im Gegenteil waren diese Therapien für Krebs Patienten und Krebs Angehörige mit viel Leid verbunden und die überwiegende Zahl der Krebspatienten überlebten keine fünf Jahre seit Beginn der Krebstherapie, trotz größter Mühe der behandelnden Krebs-Ärzte. Besonders wenn ein Kind Krebs hat, dann verursacht das oft erschütternde Schicksale. Leider gibt es ja sehr viele unterschiedliche Krebsarten bei Kindern. Alle mir bekannten Fälle vieler Krebs Kinder endeten letal oder sie verschwanden in Vergessenheit, weil es sich für die Presse nicht lohnt, über Misserfolge zu berichten. Mit der Vorsorgeuntersuchung Krebs frühzeitig erkennen, setzt die Heilungschancen herauf, aber die Onkologie erzeugt im Krebspatienten immer noch wenig Vertrauen. Und dass sie trotz Früherkennung Krebs heilen kann, trifft immer noch in nur sehr wenigen Fällen zu. Die Krebs Forschung hat zwar in vielen Jahrzehnten viel geleistet, aber ist immer noch nicht der Sieger.

    Auch die alternativen Therapien, wie sie für eine große Zahl von Krankheiten auf dieser Web-Seite beschrieben werden, sind immer noch ein reines Versuchsfeld für Krebs. Auch sie stützen sich leider nicht auf wissenschaftlich nachweisbare Erkenntnisse in der Krebsforschung. Wir nennen hier nur Aprikosenkerne gegen Krebs, Noni Saft bei Krebs, Misteltherapie Krebs Behandlung oder Enzyme bei Krebs. Keinesfalls wollen wir die anthroposophische Heilmethode Misteltherapie bei Krebs herabwürdigen, aber einen wissenschaftlichen Nachweis hat sie leider noch nicht erbracht. Auch mit Homöopathie Krebs zu behandeln, ist nicht zu empfehlen. Man konnte bisher als Krebs Info nur „Tipps“ geben, aber keine wissenschaftlich bewiesenen Krebstherapien empfehlen. Mit kolloidales Silber Krebs heilen, würde nur funktionieren, wenn Krebs eine bakterielle oder Virus-Erkrankung wäre. Viele Versprechungen wurden den Krebskranken gemacht, ohne wirklich nachweisbare Erfolge in der Krebsheilung.

    Es kommen auch die merkwürdigsten Therapievorschläge ans Licht, wie Tomaten gegen Krebs, mit Antioxidantien Krebs behandeln oder mit Vitamin C Krebs behandeln. Wenn das so einfach wäre, dann wäre der Kampf gegen diese schreckliche Krankheit längst gewonnen. Man versucht immer noch die Symptome zu bekämpfen, statt nach den Ursachen zu forschen.

    Sport gegen Krebs klingt noch am glaubwürdigsten, denn es ist nur von wenigen Sportlern bekannt, dass sie Krebs haben oder hatten. Diese Menschen tun aktiv etwas gegen ihre Krankheit.

    Eine Krebs Selbstheilung kommt der Lösung am nächsten, denn nur der Betroffene selbst kann erkennen, was in ihm vorgeht, vorausgesetzt, er hat die notwendige Unterstützung erfahrener Therapeuten.

    Eine Immuntherapie gegen Krebs greift das Krankheitsgeschehen zwar an ihren Wurzeln an, aber nicht an den Ursachen, denn nur dort liegt der Schlüssel zur Heilung.

    Auf vielen Webseiten findet man nun Beschreibungen für eine neue Heilweise für Krebs  es gibt wieder Hoffnung auf wirkliche Krebs Heilungschancen für Krebskranke. Krebsheilung ist möglich. Logisch und wissenschaftlich nachvollziehbar und sogar für den Laien verständlich beschrieben.

    Auf dieser Web-Seite wollen wir nun Verweise anbringen zu anderen Web-Seiten, die zu dieser neuen Heilmethode bei Krebs interessante Artikel schreiben.

      

    Bisher gibt es kein Medikament für Krebsheilung in Deutschland, keine Impfung und auch keine wirksame Therapie, die von der Medizin vorbehaltlos zur Krebsbehandlung empfohlen werden konnte. Wahrscheinlich wird es dieses Krebswundermittel auch in Zukunft nie geben, trotzdem die Krebs Behandlungsmethoden in ihrer Vielzahl immer mehr werden. Zu viele verschiedene Krebsarten gibt es, als dass ein Medikament, ein Wundermittel für alle Krebspatienten anwendbar wäre. Auch in alten Hausmittel-Sammlungen wurde bisher kein Krebshausmittel für das Problem Krebs gefunden, denn ein Hausmittel für Krebs wäre niemals in Vergessenheit geraten. Keine Krebsklinik, keine Universitätsklinik und keinen Krebsarzt kann man mit gutem Gewissen für Krebspatienten empfehlen.

    Hier wollen wir nun eine Liste der Web-Seiten erstellen, die wir bisher für sie im Internet gefunden haben. Webseiten, welche einen anderen Weg weisen, als die bisher bekannten Krebstherapien, die eine neue Krebstherapie anbieten.

    1. Webseite  Biologische Sonderprogramme der Natur
    2. Webseite  Therapie der GNM
    3. Webseite  Infos  zur GNM

     

    Disclaimer

Weitere Webseiten über verschiedene Krebs Arten

Heilung von Krankheiten mit Homöopathie, Hausmitteln oder Teezubereitung erfordert Sachkenntnis. Wenn Sie nicht ausreichend medizinisches Wissen besitzen, um sichere Diagnosen über Krankheiten zu stellen, können Sie folgenschweren Irrtümern verfallen. Daher sollen Ratschläge und Tipps auf dieser Webseite nur eine Ergänzung zur ärztlichen Behandlung und der Anweisung Ihres Apothekers sein.

 

Ratgeber-Start

Krankheiten A - I

Krankheiten K -Z

Therapien

Heilkräuter-Tees

Tee-Zubereitung

Facharzt-Bereiche

Kontakt-Impressum
 

Themen

Heilpraktiker Ausbildung

Anti - Aging

Beauty+Schönheit

Wellness

Massage

Ayurveda

Heilsteine

geistiges Heilen

Meditation

Entspannung

Fengh Shui

Homöopathie

Auswandern